Ach, ich liebe dieses Sale-A-Bration-Set! Deshalb musste ich heute auch mal wieder damit stempeln 🙂
Das Schöne an Calla ist, dass es sie mittlerweile in so ziemlich allen Farben gibt – deshalb habe ich heute mal in Frühlingsfarben geschwelgt:
Für die Calla habe ich frische Farben gewählt, und zwar Wassermelone, Sommerbeere, Flamingorot und Feige gewählt. Damit sich die Farben nicht überschneiden, habe ich mir die Calla auf eine Haftnotiz geschnitten und ausgeschnitten, um die zuvor gestempelte Blüte abzudecken.
Irgendwie fand ich den Hintergrund langweilig, und als ich so überlegt habe, wie ich den Hintergrund gestalten möchte, ist mir das Set „Playful Backgrounds“ wieder in die Hände gefallen. Ich habe die Blasen erst in Aquamarin auf die Karte gestempelt und anschließend mit einem Stampin‘ Blends Marker in Aquamarin (Hell) ausgemalt. Ich muss sagen, das sieht schon irgendwie witzig aus!
In meiner Bänderkiste habe ich Baumwollkordel in Aquamarin gefunden – mit Hilfe einer Lochzange habe ich mir zwei Löcher in den Aufleger gestanzt und dann das Band durchgezogen – hätte nicht sein müssen, ist aber mal was anderes 🙂
Da ich vor einiger Zeit ein Döschen mit Accessoires mit kleinen Blüten und Blättern gekauft habe, war das mal die Gelegenheit, eines dieser Embellishments auszuprobieren, denn er Baumwollfaden passt perfekt durch die Öse…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Olivgrün und Sommerbeere, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Stille Schönheit“, „Playful Backgrounds“ und „Donnerwetter“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Olivgrün, Gartengrün, Aquamarin, Feige, Flamingorot, Sommerbeere und Wassermelone, Stampin‘ Blends‘ Marker in Aquamarin (Hell), Baumwollkordel in Aquamarin von Stampin Up, Accessoire „Zeig“ aus dem Set „Blütenfantasie“, Framelit mit Stickkante ohne Markenbezeichnung, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up