Heute gibt es zur Abwechslung mal eine sehr persönliche Karte… Sie ist für jemanden, der immer für mich da ist, mich aufbaut, wenn ich Trost brauche, mir mit Rat und Tat zur Seite steht und mich unterstützt, wenn ich Hilfe brauche. Und gerade solche Menschen haben es verdient, dass man einfach mal ‚danke‘ sagt!
Die Karte ist eher schlicht gehalten, um nicht vom Wesentlichen abzulenken. Zunächst habe ich aus dem Aufleger den Kreis ausgestanzt, und anschließend habe ich ihn mit der Tiefen-Prägeform „Pailletten“ geprägt. Den Kreis habe ich dann mit Metallic-Folienpapier in Silber hinterlegt.
Danach habe ich weitere Kreise ausgestanzt, und zwar in Puderrosa, aus Glitzerpapier in Diamantgleißen und in Sommerbeere. Den Kreis in Puderrosa habe ich mit Stempeln aus den Sets „Gänseblümchengruß“ und „Besondere Wünsche“ bestempelt. Die Wahl ist auf diese Sets gefallen, weil sie Clear-Stamps enthalten, und diese kann man leichter biegen, um auf einem runden Hintergrund zu stempeln.
Das Herzchen mit der Stickkante stammt aus dem Set „Geschmückte Stiefel“ – ich liebe dieses kleine Herzchen! Der Lack-Akzent ist aus dem Accessoires-Set „Prachtfarben“ – ich denke, es müsste Wassermelone sein…
Der Schriftzug „Danke“ stammt nicht von Stampin Up, der ist von Kulricke – es gibt zwar im aktuellen Katalog die Thinlits „Schön geschrieben“, aber die habe ich noch nicht bestellt, deshalb musste ich beim Schriftzug fremdgehen 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Blütenrosa und Sommerbeere, Metallic-Folienpapier in Silber von Stampin Up, Glitzerpapier in Diamantgleißen von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gänseblümchengruß“ und „Besondere Wünsche“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Tiefen-Prägeform „Pailletten“ von Stampin Up, Framelit „Herz“ aus dem Set „Geschmückte Stiefel“ von Stampin Up, Framelits „Kreise“ von Nellie’s Multi Frames, Thinlit „Danke“ von Kulricke, Lack-Akzent in Wassermelone aus dem Set „Prachtfarben“ von Stampin Up