Ach, das Set ist so knuffig…! Gestern habe ich euch ja eine Karte mit dem Gorilla gezeigt, und heute habe ich mir mal das süße Stinktier vorgenommen, in Kombination mit dem Hintergrundstempel „Crackle Paint“:
Den Hintergrund habe ich in Savanne gestempelt, passend zur Karte. Und dann habe ich mir gedacht, nur ein Kreis ist langweilig – ich probiere mal einen der Thinlits aus dem Set „Spitzendeckchen“ aus! Also habe ich mir aus Wildleder zwei Kränze gestanzt, einmal in Wildleder für den äußeren Ring, und einmal in Flüsterweiß für das Innere, damit ich Platz zum Stempeln habe.
Das Stinktier habe ich wieder mit meinen Stampin‘ Blends koloriert – das war gar nicht so einfach, da mir auf einmal klar wurde, dass ich eigentlich gar nicht so genau weiß, wie ein Stinktier aussieht! Aber zum Glück gibt es ja genug Fotos im Internet 🙂
Ich wollte bei den Naturfarben bleiben, deshalb habe ich mir ein Stück Juteband abgeschnitten und mit einer kleinen Schleife in Vanille Pur verziert. Den Spruch habe ich in Glutrot gestempelt und anschließend embossed, damit er sich besser von dem doch recht unruhigen Hintergrund abhebt…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Wildleder und Flüsterweiß, Hintergrundstempel „Crackle Paint“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Hey Love“ und „Grund zum Lächeln“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne und Glutrot, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Schwarz (Hell) und Savanne (Hell), Stampin‘ Write Marker in Glutrot, Thinlit aus dem Set „Spitzendeckchen von Stampin Up, Juteband von Stampin Up, Satinband in Vanille Pur von Stampin Up