Das Set „Hey Love“ ist soooo schön 🙂
Heute habe ich ein Projekt mit dem Vogel gestaltet. Als ich ihn gesehen habe, musste ich sofort an den Kurzfilm von Pixar denken, der damals als Vorfilm zu dem Anime-Film „Monster AG“ gezeigt wurde (ich glaube, er hieß „For the birds“)…

Der Hintergrund ist wieder aus dem Block mit Designerpapier, den ich vor einiger Zeit bei Kik erstanden habe. Irgendwie erinnert mich das Papier an Abendrot, deshalb fand ich es ganz passend.
Die Leitung, auf der die Vögel sitzen, habe ich mit einem Teller aus der Küche gemalt, denn so etwas kriege ich Freihand nie im Leben so hin, dass es schön aussieht! Dann habe ich mit Hilfe des Stamparatus die Vögel auf die Leitung gesetzt.
Die Vögel habe ich mit Stampin‘ Blends angemalt… Das ist ein echter Vorteil dieser Marker – da sie auf Alkoholbasis sind, decken sie sehr gut, d.h. man kann mit ihnen selbst auf einem farbigen Untergrund noch sehr gut malen!
Die Sprüche habe ich aus zwei Sets zusammengestellt, und zwar aus den Sets „Jahr voller Farben“ und „Kuchen ist die Antwort“. Ich finde, die beiden Sprüche ergänzen sich ganz toll!
Ich muss sagen, dafür, dass mir das Set „Hey Love“ zunächst im Katalog kaum aufgefallen ist, habe ich jetzt ziemlich viel Spaß mit diesen Stempeln!!! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Zarte Pflaume, Designerpapier von Kik, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Hey Love“, „Jahr voller Farben“, „Kuchen ist die Antwort“ und „Artisan Textures“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Himbeerrot und Granit, Stampin‘ Blends Marker in Grüner Apfel (Dunkel), Marineblau (Hell) und Mangogelb (Dunkel), Stampin‘ Blends Marker in Kürbisgelb, Sommerbeere und Schwarz