Vor einiger Zeit bin ich über ein Stempelset gestolpert, in das habe ich mich auf der Stelle verliebt 🙂
Deshalb habe ich es auch sofort gekauft. Weil ich aber zur Zeit auch so viele neue Sachen von Stampin Up habe, bin ich bis jetzt gar nicht dazu gekommen, mit den Stempeln zu arbeiten. Das habe ich jetzt endlich nachgeholt:
Die sind doch echt goldig, die Gänse, oder? Nun hatte ich natürlich wieder das Dilemma, dass weise Gänse vor einem weißen Hintergrund irgendwie langweilig aussehen.
Aber zum Glück haben die Gänse relativ glatte Umrisse, so dass man sie sehr gut ausschneiden kann. Also habe ich die Gänse zunächst auf einen Rest Designerpapier gestempelt, den ich vom Kalenderbasteln übrig habe, und anschließend habe ich sie noch mal auf weißen Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Danach habe ich sie auf das Designerpapier geklebt und tataa – damit war das Hintergrundproblem schon mal gelöst! Mit den Ballons habe ich es dann genauso gemacht.
Der Spruch ist aus dem Stempelset, den habe ich in Heideblüte auf das Designerpapier gestempelt. Noch ein paar kleine Lackakzente drauf, ein klein wenig koloriert, und schon ist die Karte fertig!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier von Action, Stempel von Flower Delight Stamps, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen in Heideblüte von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Mangogelb (Dunkel), Kürbisgelb (Dunkel), Chili (Hell) und Savanne Dunkel), Lack-Akzente von Stampin Up in Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot