Heute habe ich wieder mit dem Projekt-Set „Alles, was Freude macht“ gespielt – deshalb liebe ich solche Sets! Man bekommt quasi eine ‚Wundertüte‘, aus der man tolle Sachen fischt, die die Fantasie beflügeln…
Mich begeistert vor allem die Tatsache, dass dieses Set so viele lasergesschnittenen Motive enthält – damit arbeite ich inzwischen sehr gerne! Und so habe ich heute mit einem der Motive einfach mal eine Hochzeitskarte gebastelt:

Bei Hochzeit denkt man ja immer automatisch an Weiß, deshalb habe ich die Karte in Weiß und Silber gehalten. Zunächst habe ich das Motiv mit Transparentpapier abgeklebt. Das war eine ziemliche Fummelarbeit, aber ich hatte ja Zeit 🙂
Danach habe ich das Motiv mit Glitzerpapier in Diamantgleißen hinterklebt, denn schließlich soll die Karte ja edel wirken!
Ich habe das Etikett genommen, das auch im Set für diese Karte vorgesehen ist, und habe mit Stempeln aus dem Set „Segensfeste“ einen passenden Spruch in Silber auf das Etikett embossed.
Ich habe mir kürzlich Flachsband in Flüsterweiß bestellt, damit habe ich den weißen Streifen hinterlegt, denn das vorgesehene Stanzteil aus Glitzerpapier in Grün passte irgendwie so gar nicht zum Anlass! Mit ein paar Glitzersteinchen aus dem Set habe ich die Karte zum Schluss abgerundet.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Metallic-Folienpapier in Silber von Stampin Up, extrastarkes Transparentpapier unbekannter Herkunft, Glitzerpapier in Diamantgleißen von Stampin Up, lasergeschnittener Aufleger und Etikett aus dem Projekt-Set „Alles, was Freude macht“ von Stampin Up, Stempel aus dem Set „Segensfeste“ von Stampin Up, VersaMark-Tinte, silbernes Embossingpulver von Stampin Up, Flachsband in Flüsterweiß von Stampin Up, Glitzersteine aus dem Projekt-Set „Alles, was Freude macht“ von Stampin Up