In der letzten Runde der Sale-A-Bration gab es unter anderem auch das Designerpapier „Blütenpracht“ – das hatte ich mir bisher noch nicht bestellt, deshalb war ich neugierig auf das Papier.
Das Papier ist wunderschön, wenn auch die großen Blüten schwer ansprechend in Form zu bringen sind. Aber zum Glück ist die Rückseite des Papiers relativ neutral, und da dachte ich mir, ich fange erst mal klein an und übe damit:
Ich habe mich wieder für den Osterstempel aus dem Set „Wunderbare Worte“ entschieden, in Kombination mit Stempeln aus meinem geliebten Set „Kinda Eclectic“. Wie gesagt, die Rückseite der Bögen ist immer eher schlicht gehalten, deshalb habe ich mir erst mal einen rosa Streifen ausgeschnitten und mit einem Stück Borte aus dem lasergeschnittenen Spezialpapier „Fantastisch filigran“ auf einen Kartenrohling in Lindgrün geklebt.
Irgendwie wirkte die Karte trotzdem immer noch ein wenig leblos, deshalb habe ich mit einem kleinen Osterhasen von Nellie Snellen und Tulpen aus dem Set „In every season“ noch ein wenig für Leben auf der Karte gesorgt.
Ich muss zugeben, ich bin ein wenig hin- und hergerissen – die Blumen auf dem Papier sind wunderschön, aber ich tue mich echt schwer damit, damit zu basteln!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Lindgrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blütenpracht“, lasergeschnittenes Spezialpapier von Stampin Up aus dem Set „Fantastisch filigran“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wunderbare Worte“, „Kinda Eclectic“ und „In every season“, Stempel „Hasen“ von Nellie Snellen, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Kleegrün, Heideblüte und Osterglocke, Stampin‘ Write Marker in Kleegrün, Wassermelone und Heideblüte, Stampin‘ Blends Marker in Heideblüte (Hell + Dunkel), Savanne (Hell + Dunkel), Grüner Apfel (Hell),Osterglocke (Dunkel) und Calypso (Hell)