Heute zeige ich euch eine einfache, aber wirkungsvolle Karte, die schnell gebastelt ist und echt was her macht…
Dafür habe ich die wunderschöne Tiefen-Prägeform „Feldblumen“ verwendet, die es als Prämie während der Sale-A-Bration gab:
Die Karte ist ruckzuck gebastelt: ich habe mir ein Stück Cardstock in Flüsterweiß zurechtgeschnitten und mit dem Prägefolder „Feldblumen“ geprägt. Hinterlegt habe ich den geprägten Aufleger mit Cardstock in Merlotrot – ich muss schon sagen, dieses Rot ist echt der Hammer!!!
Kürzlich kam mal wieder eine Nachlieferung bei mir an, diesmal mit den Stempeln „Klitzekleine Grüße“. In dem Set gibt es auch einen Stempel zur Verlobung – diesen habe ich mit VersaMark-Tinte auf ein Stück Cardstock in Merlotrot gestempelt und dann, passend zur Karte, in Weiß embossed.
Die Kordel ist aus dem Projekt-Set „Liebes Dankeschön“, und ein paar kleine Glitzersteinchen sorgen für ein wenig ‚Bling-bling‘ in der Blumenwiese 🙂
Verwendete Materialien.
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Merlotrot, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Klitzekleine Grüße“, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Tiefen-Prägeform „Feldblumen“ von Stampin Up, Kordel aus dem Projekt-Set „Liebes Dankeschön“, kleine Glitzersteinchen von Papermania