Beim Kramen in meinen Kisten habe ich noch ein sehr lustiges Stempelset von Inky Antics mit Osterhasen entdeckt, das ich total vergessen hatte! Völlig zu Unrecht, deshalb habe ich gleich eine Karte damit gebastelt, denn das Set ist viel zu schön, um in einer Kiste vergessen zu werden…
Et voilà – Stampin Up meets Inky Antics:
Der Hase ist einfach perfekt, um mit Stampin‘ Blends koloriert zu werden! Und da endlich auch mein Designerpapier-Set „Prachtfarben“ gekommen ist, habe ich mich für eine Farbkombi entschieden, die so richtig kracht, und zwar Grüner Apfel und Kürbisgelb 🙂
Sehr viel braucht es für die Karte eigentlich gar nicht, denn sie lebt von den Kontrasten. Deshalb habe ich mit weiteren Farben sehr zurückgehalten, wie ihr sehen könnt. Aber selbstverständlich musste wieder der Schriftzug „Ostern“ aus meinem vielgeliebten Set „Schön geschrieben“ mit auf die Karte.
Das ‚Frohe‘ habe ich wieder aus dem Weihnachtsset „Winterliche Weihnachtsgrüße“ gemopst und in Weiß auf die Karte embossed. Na dann – frohe Ostern! Lange ist es ja nicht mehr hin, bis der Hase die Ostereier versteckt 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grüner Apfel und Flüsterweiß,Designerpapier in Kürbisgelb aus dem Set „Prachtfarben“ von Stampin Up, Stempel von Inky Antics aus dem Set „Carrot Bunny HoneyPOP“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Durch die Gezeiten“ und „Winterliche Weihnachtsgrüße“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen in Olivgrün von Stampin Up, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Grüner Apfel (Hell + Dunkel), Kürbisgelb (Hell + Dunkel), Bronze und Savanne (Hell), Stampin‘ Write Marker in Kirschblüte, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Rechtecke“