Vor einiger Zeit habe ich Euch ja eine Karte mit dem Set „Making Every Day Bright“ gezeigt – dabei hatte ich die Erkenntnis, dass dieses Set ja auch einen sehr niedlichen Osterstempel enthält!
Deshalb habe ich das Set nicht allzuweit weggeräumt, um damit noch eine Karte zu Ostern zu basteln:
Die süßen kleinen Häschen habe ich mir in einem Rasen aufgereiht, den ich mir mit Stempeln aus dem Set „Osterkörbchen“ gestempelt habe. Danach habe ich das Motiv mit Stampin‘ Blends Markern koloriert.
Bei der Farbwahl war ich diesmal zu Experimenten aufgelegt: ich habe die Farben Meeresgrün und Minzmakrone mit Osterglocke kombiniert. Ich war ja zunächst etwas skeptisch, aber ich muss zugeben, die Farbkombi ist wirklich schön!
Damit noch mehr Frühlings-Feeling aufkommt, habe ich den Hintergrund mit der Tiefen-Prägeform „Blätter-Relief“ geprägt – diesen Prägefolder mag ich wirklich sehr! Und dann musste natürlich wieder das Set „Schön geschrieben“ ran – es ist schon lustig, ich diese Thinlits erst Ende März bestellt, weil sie wegen des hohen Preises immer wieder auf meiner Wunschliste nach unten gerückt sind, aber jetzt, wo ich sie habe, verwendete ich sie wirklich oft!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Osterglocke, Minzmakrone, Meeresgrün und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Making Every Day Bright“, „Osterkörbchen“, „Hoffe und glaube“ und „Winterliche Weihnachtsgrüße“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Meeresgrün, Minzmakrone und Pazifikblau, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Savanne (Dunkel), Wildleder (Hell + Dunkel), Bronze, Tannengrün (Hell), Babyblau (Hell) und Mangogelb (Hell), Stampin‘ Write Marker in Kirschblüte, Thinlit von Stampin Up aus den Sets „Schön geschrieben“, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“, Framelit „Quadrat“ von Nellie’s Multi Frames, Tiefen-Prägeform „Blätter-Relief“ von Stampin Up, Organza-Band in Osterglocke von Stampin Up