Heute habe ich mal wieder in meiner Kiste gekruschtelt, in der das Projekt-Set „Liebes Dankeschön“ verstaut ist. Und da gibt es ja noch mehr tolle Sachen zu entdecken!
Diesmal habe ich den Inhalt des Sets mit anderen Schätzchen von Stampin Up kombiniert, und tadaaa – sieht auch gut aus!
Die Farben aus dem Set habe ich aufgegriffen: der Kartenrohling ist aus Cardstock in Minzmakrone, und der Aufleger ist aus Cardstock in Vanille Pur. Diesen habe ich vor dem Aufkleben mit der Tiefen-Prägeform „Korbgeflecht“ geprägt, die es letztes Jahr als Prämie während der Sale-A-Bration gab und anschließend in den Jahreskatalog übernommen. Eine sehr gute Idee, finde ich, denn dieser Prägefolder ist wirklich klasse und für so ziemlich alles zu gebrauchen…
Die Blume und der Schriftzug sind aus dem Projekt-Set, und diese habe ich noch mit ein paar Blättern und kleinen Zweigen hinterlegt, die ich mit Framelits aus dem Set „Blütenromantik“ ausgestanzt habe. Ich finde, sie passen super zu der Blume – eigentlich fällt es doch kaum auf, dass sie nicht dazugehören, oder?
In meiner Kiste mit selbstklebendem Zierrat habe ich noch Epoxidakzente gefunden, die lassen die Rose noch frischer und lebendiger wirken 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Minzmakrone, Vanille Pur, Waldmoos und Brombeermousse, Stanzteil und Schriftzug aus dem Projekt-Set „Liebes Dankeschön“, Framelits aus dem Set „Blütenromatik“ von Stampin Up, Tiefen-Prägeform „Korbgeflecht“ von Stampin Up, glitzernde Epoxidakzente von Stampin Up