Ein Set, das uns im neuen Jahreskatalog zum Glück erhalten bleiben wird, ist das Set „Tropenflair“ – ich mag das Set, denn trotz seiner Schlichtheit bietet es zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.
Heute habe ich das Set mal mit dem Set „Flockenfantasie“ gekreuzt – von den Jahreszeiten her vielleicht nicht unbedingt passend, aber trotz allem sieht beides zusammen toll aus:
Ich muss sagen, ich bin immer wieder aufs neue begeistert, wenn mit dem Stempel aus dem Set „Flockenfantasie“ ein Hintergrund entsteht… Ich weiß nicht, wie oft ich diese Stempel schon zweckentfremdet habe, aber egal, wofür ich sie nehme: es sieht immer klasse aus!
Die Blätter habe ich ganz entspannt drum herum gestempelt, wobei ich natürlich die hellen Blätter zuerst und danach die dunkleren Blätter gestempelt habe.
Die Blüten habe ich mir auf Cardstockreste in Flüsterweiß gestempelt und mit dem passenden Framelit aus dem Set „Palmengarten“ ausgetanzt.
Bei den Sprüchen habe ich Stempel aus dem aktuellen Set „Klitzekleine Grüße“ mit dem Set „Grußelemente“ gekreuzt, das es schn lange nicht mehr gibt. Aber egal – Hauptsache, das Ergebnis passt… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kirschblüte, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Tropenflair“, „Flockenfantasie“, „KIitzekleine Grüße“ und „Grußelemente“, Stempelkissen von Stampin Up in Farngrün, Apfelgrün, Tannengrün, Waldmoos, Kirschblüte und Morgenrot, Stampin‘ Blends Marker in Morgenrot, Kürbisgelb und Osterglocke, Framelit aus dem Set „Palmengarten“ Glitzersteinchen von Papermania