Heute zeige ich Euch eine recht einfache Karte, die ruckzuck gestempelt ist… Dafür habe ich das Set „Blütentraum“ ausgewählt – ein Set, das leider in Kürze den Jahreskatalog verlassen wird 🙁
In dem Set gibt es ja unterschiedliche Blumenstempel – die großen, die gut für die Ecken geeignet sind, aber auch kleinere, aus der man hübsche Ranken stempeln kann…
Ich habe mir zuerst mit einem schwarzen Stempelkissen von Memento die Blumen auf den Aufleger gestempelt, und anschließend habe ich erst mal – ihr ahnt es schon – die Mitte mit dem kleineren Kleckse-Stempel aus dem Set „Flockenfantasie“ in Kirschblüte aufs Papier gestempelt. Die freien Stellen habe ich anschließend noch vorsichtig mit einem Fingertupfer eingefärbt. Damit sich das Zentrum besser abhebt, habe ich den Rand außen herum mit einem Fingertupfer in Safrangelb eingefärbt.
Anschließend habe ich die Blumen und Blätter mit meinen Stampin‘ Blends koloriert. Das ist wirklich ein unschlagbarer Vorteil der Stampin‘ Blends – sie decken hervorragend, und bei dezenten Farben kann man anschließend problemlos drüber malen!
Zu guter Letzt gab’s den Spruch und ein paar Perlen dazu – und fertig ist der Gruß zur Verlobung oder zur Hochzeit (je nach dem, wofür man die Karte braucht!).
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kirschblüte, Stempelkissen von Stampin Up aus den Sets „Blütentraum“ und „Flockenfantasie“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Safrangelb, Kirschblüte und Chili, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Hell + Dunkel), Chili (Hell + Dunkel) und Babyblau (Hell + Dunkel), kleine Halbperlen von Rayher