Ich habe ja ein klein wenig gezögert, ob ich mir das Set holen soll oder nicht, aber nachdem ich bei den ersten Leuten gesehen habe, was das Set enthält, habe ich mich ganz flott umentschieden und zum Glück noch ein Exemplar dieses schönen Projekt-Sets ergattert…
Es ist so eine Art Überraschungsbox, die es in Amerika und Kanada regelmäßig einmal im Monat gibt, und in diesem Monat (vermutlich als so eine Art Testlauf) erstmalig auch in Europa erhältlich ist:
Ich habe die Kiste ausgepackt und dachte sofort, das Set ist aber schön! Wie Ihr wisst, bevorzuge ich ja immer Karten im A6-Format, daher habe ich mir wie üblich den Karte zurechtgeschnitten und auf einen Aufleger und eine Karte in der passenden Größe geklebt.
Allerdings habe ich das kleine Problem, dass ich noch keine der neuen In-Color-Farben bestellt habe – damit wollte ich bis Juni warten, wenn ich dann die Farben vollständig im Bundle bekomme. Aber zum Glück habe ich noch den Farbton Petrol, der ist dem Pfauenblau zum Glück so ähnlich, dass ich ihn einfach als Alternative verwenden konnte.
Ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht von dem Set inspirieren lassen würde, am Ende aber was anderes als gedacht herauskommt… Da ich ja das Set „Setz die Segel“ so liebe, habe ich für meinen ersten Entwurf mit diesem Set gearbeitet. Aber die Seeschwalbe finde ich so toll, die musste unbedingt mit auf die Karte!
Die Karte kommt mit erstaunlich wenig aus – ich habe tatsächlich nur mit den Farbtönen Petrol und Savanne gearbeitet, und mit zwei weiteren Stempelsets, ansonsten habe ich den Inhalt des Projekt-Sets verwendet 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur und Petrol, zurechtgeschnittener Kartenrohling, Stempel, Etikett und Leinenfaden aus dem Paper Pumpkin-Set „Gruss und Kuss von Shelli“ vom Mai 2019, Stempel aus dem Set „Setz die Segel“ und „Das blühende Leben“ von Stampin Up, Stempelkissen von Stampin Up in Petrol, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Savanne