Ja, ich gebe es zu, ich bin ein wenig spät dran – aber kurz vor Toreschluss bin ich doch noch schwach geworden und habe mir das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ bestellt, weil ich vor allem auf die Framelits und das Metallic-Folienpapier in Roségold scharf war… 😉
Und heute hatte ich endlich mal die Zeit, mit meinem neuen Projekt-Set ein klein wenig zu spielen:
Wie ihr sehen könnt, habe ich mit dem tollen Papier in Marineblau mit dem in Roségold geprägten Blättermuster angefangen. Die neuen In Color Farben habe ich noch nicht, deshalb habe ich auf andere, schöne Farbtöne in der Stampin Up – Farbpalette zurückgegriffen:
Die zarten Blüten habe ich in Blütenrosa und Altrosa gestempelt, und für die Blätter habe ich Gartengrün gewählt, und einen Stampin‘ Blends Marker in Apfelgrün (Hell). Um Blütenstängel zu suggerieren, habe ich mir mit dem großen Thinlit aus dem Set „Wunderbar verwickelt“ aus dem Metallic-Folienpapier in Roségold das Muster ausgestanzt und meine Blüten darauf arrangiert.
Den Spruch habe ich auf eines in dem Set enthaltenen Etiketten in Marineblau gestempelt und mit ein paar Ranken aus Papierresten verziert. Die süßen, kleinen Blümchen sind ebenfalls in dem Stempelset enthalten.
Das Set ist echt hübsch, da werde ich bestimmt noch eine Menge Spaß mit haben!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier und Etikett aus dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“, Stempel aus dem Set „Alles Wunderbare“, Stempelkissen von Stampin Up in Blütenrosa, Altrosé, Wildleder, Gartengrün und Marineblau, Stampin‘ Blends Marker in Grüner Apfel (Hell), Framelits aus dem Set „Alles Wunderbare“ von Stampin Up