Ach, es gibt so viele tolle Sachen im neuen Katalog, da weiß man gar nicht, was man zuerst bestellen soll 🙂
Vor allem von den Designerpapieren, die es in diesem Jahr gibt, bin ich völlig geflasht – diesmal habe ich sogar mal Papier bestellt, bevor ich überhaupt die dazugehörenden Stempel bzw. Framelits habe! Eines dieser Designerpapier ist das Set „Magnolienweg“:
Diese Karte ist mit wenigen Mitteln auf ganz einfache Weise entstanden: Ich brauchte mal gerade einen Bogen Designerpapier (von diesem habe ich sowohl die Vorder- wie auch die Rückseite verwendet!), den tollen Edgelit aus dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ und einen schönen Stempel…
Von dem Papier habe ich die schlichte Rückseite mit den Streifen in Blütenrosa als Aufleger verwendet, und aus der Vorderseite habe ich mir eine Blüte ausgeschnitten. Dann habe ich mir einen Streifen aus Cardstock in Flüsterweiß zurechtgeschnitten, und mit einem Stempel aus dem Set „Für besondere Anlässe“ einen schönen Spruch in Waldmos auf den Streifen gestempelt. Damit der Streifen da nicht so kahl auf der Karte hängt, habe ich ihm mit Cardstock in Waldmoos und dem Edgelit noch ein wenig Kontur verpasst 🙂
In meiner Bänderkiste habe ich noch eine Rolle mit Metallic-Garn in Kupfer, das passte ganz grandios, genauso wie die Halbperlen in Blütenrosa aus dem Kreativ-Perlenschmuck-Set „Geteilte Leidenschaft“.
Auf der Karte ist ja nun eigentlich nicht wirklich viel drauf, aber dieses Designerpapier ist echt ein Traum – da braucht es gar nicht viel mehr!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Waldmoos, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Magnolienweg“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Für besondere Anlässe“, Stempelkissen in Waldmoos von Stampin Up, Edgelit von Stampin Up aus dem Set „Alles Wunderbare“, Metallic-Garn in Kupfer von Stampin Up, Perlen in Blütenrosa aus dem Kreativ-Perlenschmuck-Set „Geteilte Leidenschaft“ von Stampin Up