Ich liebe Magnolien, deshalb musste ich heute irgendwie schon wieder mit dem tollen Designerpapier werkeln… 🙂
Diesmal zeige ich Euch einen schlichten, aber stilvollen Gruß für die Braut, bei welchem ich wieder das Designerpapier „Magnolienweg“ verwendet habe:
Passend zu dem Designerpapier habe ich wieder einen Hintergrund in Blütenrosa gewählt, allerdings habe ich den Aufleger diesmal mit der Tiefen-Prägeform „Steppmuster“ geprägt. Dazu habe ich diesmal ein Stück Designerpapier mit kleiner Magnolien verwendet, das ich mit Cardstock in Waldmoos hinterlegt habe.
Damit es nicht so langweilig ausschaut, habe ich die Kanten des Cardstocks in Waldmoos mit dem Thinlit „Kreuzstich“ aus dem Set „Bestickte Etiketten“ verziert. Da ich das Set schon mal draußen hatte, habe ich für den Spruch, der aus dem Set „Für besondere Anlässe“ stammt, ein Etikett mit Stickmuster ausgestanzt.
Irgendwie gefiel mir der Kontrast aber nicht so, deshalb habe den Rand mit einem Stampin‘ Write Marker in Waldmoos zusätzlich eingefärbt. Weil auf der Karte nichts blaues fehlen darf, habe ich zum Schluss noch drei kleine, blaue Glitzersteinchen aufgeklebt – wir dürfen bei so einem wichtigen Anlass schließlich nichts dem Zufall überlassen! 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Blütenrosa, Designerpapier aus dem Set „Magnolienweg“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Für besondere Anlässe“, Stempelkissen von Stampin Up in Waldmoos, Stampin‘ Write Marker in Waldmoos, Thinlits von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Etiketten“, Tiefen-Prägeform „Steppmuster“ von Stampin Up, blaue Glitzersteinchen von Made by ME