Am Sonntag habe ich euch ja das Mini-Album gezeigt, dass ich zum Abschied für die Klassenlehrerin mit dem Set „Timeless Textures“ gestaltet habe.
Beim Basteln dachte ich mir, dass das doch bestimmt auch gut in Schwarz und Grautönen aussehen würde, und dass man damit sicher auch gut Trauerkarten gestalten könnte. Und da ich das Set ja schon dazuliegen hatte, habe ich nebenher auch gleich mal noch eine Trauerkarte gestempelt:
Das Motiv sieht in schwarz und grau auch sehr schön aus, finde ich!!! Bei der Karte habe ich ausschließlich mit Schiefergrau, Anthrazitgrau und Schwarz gearbeitet, und ich finde, man kann mit den Stempeln echt tolle Effekte erzielen!
Der Spruch ist aus einem ganz alten Set, das Set „In Gedanken bei dir“, und das Kreuz habe ich aus dem Set „Segensfeste“. Diese Trauerkarte ist eine von jenen Karten, die bei Bedarf mit wenig Aufwand ganz schnell gebastelt sind…
Leider gibt es das Set „Timeless Textures“ seit Anfang diesen Monats nicht mehr, aber wenn es Euch zufällig mal in die Hände fallen sollte – das ist so ein Set, das ziemlich universell und vielseitig ist!
Verwendete Materialien:
Cardstock in Flüsterweiß und Schwarz, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Timeless Textures“, „In Gedanken bei dir“ und „Segensfeste“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau und Anthrazitgrau