Heute waren mal wieder meine geliebten Bokeh Dots dran… Da frage ich mich im Nachgang wirklich, wieso ich dieses tolle Set erst so spät bestellt habe! Diesmal habe ich die Bokeh Dots mit meinem Lieblings-Set „Setz die Segel kombiniert“!
Oh ja, man merkt, dass so langsam Urlaubszeit ist, und man immer mehr von entspannten Tagen am Meer träumt… 🙂
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich heute mal an ein paar neuen Features versucht. Mit den Framelits „Bestickte Rechtecke“ habe ich mir Ton-in-Ton einen Rahmen gestanzt, den ich in das Motiv integriert habe.
Eigentlich sollte unten in die Ecke ein Seestern, aber der Seestern aus dem Set „Picture Perfect“ hat sich leider als zu groß erwiesen. Aber zum Glück habe ich ja eine riesige Sammlung an Stanzschablonen, und so habe ich mich stattdessen für einen Krebs von Joy!crafts entschieden. Beim Suchen in der Kiste sind mir auch schöne Framelits mit Muscheln von Marianne Design in die Hände gefallen, da habe ich mir auch noch eine schöne Meeresschnecke ausgestanzt, wo ich schon mal dabei war 🙂
Ich muss sagen, diese Kombination unterschiedlicher Elemente gefällt mir – obwohl der Stampel mit verwendete Materialien recht beeindruckend ist, wirkt die Karte dennoch nicht überladen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Babyblau, Savanne und Wildleder, Perlmutt-Cardstock unbekannter Herkunft, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Setz die Segel“, „Bokeh Dots“, „Artisan Textures“ und „Geniess den Augenblick“, Stempelkissen von Stampin Up in Anthrazitgrau, Babyblau, Savanne und Blutorange, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Blutorange (Hell), Kürbisgelb (Hell) und Schiefergrau (Hell), Stampin‘ Write Marker in Savanne, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Rechtecke“, Framelit „Krebs“ von JOY!crafts, Framelit „Schnecke“ von „Marianne Design, Garn Metallic-Flair in Glutrot von Stampin Up, schwarze und weiße selbstklebende Halbperlen von Rayher und Déco Time