Ich habe mir das Karten-Set „Magnolien-Weg“ bestellt – eine weitere Sammlung schöner Motive in meinem Fundus, mit denen man zauberhafte Karten basteln kann!
Ich finde die Produkt-Linie „Magnolienweg“ wunderschön, und alleine damit könnte ich mich vermutlich mehrere Tage beschäftigen 🙂
Für den Hintergrund habe ich Designerpapier aus dem Set „Magnolienweg“ gewählt, und eine der kleineren Karten aus dem Karten-Set „Magnolienweg“.
Bei der kleinen Karte habe ich mit der Stanze „Eleganter Anhänger“ das obere Ende gestanzt und die Ecken abgerundet. Anschließend habe ich mit Stempeln aus dem Set „Für besondere Anlässe“ einen passenden Spruch in Waldmoos auf den Anhänger gestempelt. Die kleinen, glitzernden Lack-Akzente sind zwar nicht in Blütenrosa, aber was anderes hatte ich leider nicht. Aber ich denke, beim flüchtigen Hinschauen fällt es kaum auf. Oben habe ich gepunktetes Tüllband durch das Loch gefädelt und mit Faden in Blütenrosa aus dem Paper Pumpkin-Set „Gruss und Kuss von Shelli“ mit einer Schleife zusammengebunden.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Magnolien aufgeklebt – diese habe ich aus einem Rest Designerpapier ausgeschnitten… Klar, ich hätte auch die Aufkleber aus dem Karten-Set nehmen können, aber die Reste vom Designerpapier konnte ich hier wunderbar verarbeiten!
Das Karten-Set „Magnolienweg“ ist wirklich toll, auch dafür gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier aus dem Set „Magnolienweg“ von Stampin Up, Karte aus dem Karten-Set „Magnolienweg“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Für besondere Anlässe“, Stempelkissen von Stampin Up in Waldmoos, Stanzer „Eleganter Anhänger“ von Stampin Up, gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß von Stampin Up, Faden in Blütenrosa aus dem Paper Pumpkin-Set „Gruß und Kuss von Shelli“ von Stampin Up, Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Sommerbeere (Hell) von Stampin Up