Heute habe ich wieder mit meinem Paper Pumpkin Set gewerkelt, und mir Gedanken darüber gemacht, inwiefern man die Karten mit dem Vogelnest ohne das Vogelnest verwenden könnte…
Natürlich hätte ich eines von den fertigen Etiketten nehmen können, aber nach Durchsicht meiner Framelits bin ich zu dem Schluss gelangt, dass ich das Etikett aus dem schönen Set ‚Rankenrahmen‘, das es leider seit Anfang Juni nicht mehr gibt, viel passender finde…
Diesmal habe ich den zurechtgeschnittenen Kartenrohling mit Cardstock in Flüsterweiß hinterlegt und auf einen Kartenrohling in Blütenrosa geklebt – eine sehr schöne Farbkombination, finde ich!
Zuerst habe ich das Motiv mit Stampin‘ Write Markern eingefärbt, damit es sich besser von der Karte abhebt. Hierfür habe ich die Farben Olivgrün, Grasgrün und Curry-Gelb verwendet.
Dann habe ich das Etikett mit den Blättern aus Cardstock in Olivgrün ausgestanzt und mit einem Stempel aus dem Set „Wortreich“ in Waldmoos bestempelt. Da ich die Framelits ja schon auf dem Tisch hatte, habe ich noch ein paar kleine Blätter aus einem Rest extrastarkem Transparentpapier ausgestanzt und um das Etikett arrangiert.
Irgendwie fehlte mir aber noch was, deshalb habe ich noch eine Schleife aus Organza-Band in Flüsterweiß und ein paar Epoxid-Akzente auf die Karte geklebt…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Blütenrosa, zurechtgeschnittener Kartenrohling aus dem Paper Pumpkin Set „Gruß und Kuss“ von Shelli vom Mai 2019, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wortreich“, Stempelkissen in Waldmoos von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Olivgrün, Gartengrün und Curry-Gelb, Framelits aus dem Set „Rankenrahmen“ von Stampin Up, weißes Organza-Band von Stampin Up, Epoxid-Akzente von Papermania