Heute habe ich wieder mit dem Paper Pumpkin Set experimentiert – diesmal lautete die Aufgabe ‚less is more‘ 😉
Daher habe ich mich bei der Karte auf sehr wenige Elemente beschränkt und lasse einfach das schöne Papier mit den Kirschblüten wirken…
Eher durch Zufall ist mir vor kurzem aufgefallen, dass die Framelits aus dem Set „Bestickt durchs Jahr ebenso in beide Richtungen verwendet werden könnten wie die Framelits aus dem neuen Set „Raffiniert bestickte Rahmen“.
Deshalb habe ich erst den Cardstock mit den Kirschblüten und den geprägten Cardstock aus Blütenrosa aneinander geklebt, und dann den Rahmen ausgestanzt. Danach habe ich den Spruch auf die Rückseite des Kartenrohlings auf den Cardstock in Vanille Pur gestempelt, dieses Motiv ebenfalls ausgestanzt und in die Karte geklebt. Danach habe ich noch Stanzteile mit Kirschblüten sowie ein aus einem Rest ausgeschnittenes Blatt und eine Kirschknospe um das Etikett arrangiert.
Aus Cardstock-Resten habe ich noch die Schleife ausgestanzt, und ein paar Halbperlen hier und da aufgeklebt, die ich noch in meiner Bastelkiste gefunden habe…
Für die Karte habe ich wirklich im Vergleich zu sonst sehr wenige Bestandteile verwendet, aber erstaunlicherweise sieht man der Karte das kaum an!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur, Blütenrosa und Olivgrün, zurechtgeschnittener Kartenrohling aus dem Paper Pumpkin Set „Gruß und Kuss von Shelli“ vom Mai 2019, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Einzigartig“, Stempelkissen in Olivgrün von Stampin Up, Framelit aus dem Set „Bestickt durchs Jahr“ von Stampin Up, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, selbstklebende Halbperlen unbekannter Herkunft