Demnächst heiratet unser ehemaliger Nachbar, und da er eine Autowerkstatt besitzt und immer liebevoll unser Auto auf Vordermann bringt, war es klar, dass ich für ihn und seine künftige Frau eine ganz besondere Hochzeitskarte brauche, die etwas mit Autos zu tun hat…
Zum Glück habe ich das vielseitige Set „Wonderful Life“ im Schrank, denn dort gibt es das perfekte Auto für diesen besonderen Anlass!
Lange habe ich überlegt, welche Farben wohl zu den beiden passen könnten. Schließlich sind sie in unserem Alter, da passt weder Weiß noch Rosa! Nach einigem Herumprobieren habe ich mich schließlich für die Farbkombination Minzmakrone / Saharasand entschieden.
Nun lag die Aufgabe vor mir, das Auto entsprechend in Szene zu setzen. Im Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich mir die Framelits „Herzlich bestickt“ geholt, die waren für dieses Projekt einfach perfekt geeignet! Damit habe ich mir ein Herz in Flüsterweiß für das Motiv und einen Rahmen aus Rosenrot ausgestanzt. Und wo ich schon dabei war, habe ich auch noch die Herzchen-Bordüre ausgestanzt…
Das Auto habe ich mit Stampin‘ Blends und Stampin‘ Write Markern koloriert, und als Akzent noch ein paar Seifenblasen in Zartrosa dazugestempelt.
Der Spruch stammt aus dem Set „Doppelt gemoppelt“ – das ist auch so ein universelles Set, das man immer mal wieder aus dem Schrank holt!
Zum Schluss habe ich noch den Aufleger mit der Tiefen-Prägeform „Struktur-Effekt“ geprägt, um die Karte ein wenig aufzulockern.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Minzmakrone, Saharasand, Rosenrot, Zartrosa und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wonderful Life“, „Voller Schönheit“ und „Doppelt gemoppelt“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Marineblau und Zartrosa, Stampin‘ Blends Marker in Marineblau (Dunkel), Schiefergrau (Hell), Zartrosa (Hell), Aquamarin (Hell) und Ostergolcke (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Schiefergrau, Anthrazitgrau, Pazifikblau und Glutrot, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Herzlich bestickt“, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up