Ja ja, die Einladungen… Hätte nicht gedacht, dass mir dazu so viel einfallen würde! Grundsätzlich möchte ich ja nicht nur gestempelte Karten vorstellen, es sollten schon auch andere Techniken dabei sein.
Und dazu gehört auch das Prägen – ich persönlich liebe geprägten Cardstock, und auf der Suche nach einem schönen Hintergrund ist mir der Prägefolder „Feldblumen“ in die Hände gefallen, der während der letzten Sale-A-Bration seinen Weg in mein Bastelzimmer gefunden hat:
Das Schöne ist, dass der Prägefolder so genial ist, dass man eigentlich darüber hinaus nicht besonders viel braucht 😉
Und nachdem ich ja nun endlich mit den aktuellen In-Color-Farben ausgerüstet bin, habe ich doch gleich mit dem tollen, neuen Farbton ‚Rauchblau‘ gearbeitet. Alter Falter, was für eine geniale Farbe! Die hat bei mir definitiv Favoriten-Potenzial, ähnlich wie damals der Farbton ‚Ozeanblau‘ auf den wir seit letztem Jahr ja nun leider verzichten müssen…
Den schönen Hintergrund wollte ich so wenig wie möglich verdecken, deshalb habe ich mir auf einen Streifen Designerpapier aus dem Set „Vogelgarten“ einen passenden Spruch in Anthrazitgrau gestempelt…
Ich habe schon überlegt, ob ich mit Glitzersteinchen oder Bändern arbeiten soll, habe mich aber dagegen entschieden – ich glaube, das wäre einfach zuviel gewesen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stamipn Up in Flüsterweiß und Rauchblau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Vogelgarten“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Geburtstagswunsch“ und „Back to Basics Alphabet“, Stempelkissen von Stampin Up in Anthrazitgrau, Tiefen-Prägeform „Feldblumen“ von Stampin Up