Heute zeige ich Euch noch einmal eine Einladungskarte zum 75ten Geburtstag, diesmal Ton in Ton mit der neuen In-Color-Farbe ‚Flieder‘. Das Stempelkissen habe ich zwar immer noch nicht, aber doch wenigstens den Cardstock…
Und da dachte ich mir, man könnte doch eine stilvolle Karte in dieser Farbe mit Hilfe des schicken Thinlits aus dem Set „Frühlings-Impressionen“ gestalten:
Wie ihr bestimmt sofort erkannt habt, ist die Karte vergleichsweise schlicht gehalten – ich habe mir einen Aufleger in Flieder zurechtgeschnitten, und auf diesen Ton-inTon das Stanzteil mit den Blumen aufgeklebt, das ich mit dem Thinlit aus dem oben genannten Set ausgestanzt habe.
Den Spruch habe ich in Amethyst auf die Karte gestempelt (ich wollte erst Anthrazit nehmen, aber dann dachte ich mir, das Amethyst bestimmt auch gut aussieht!), und mit einem Stempel aus dem Set „Awesomely Artistic“ habe ich noch ein paar Kleckse dazugestempelt.
Aber irgendwie fand ich die Karte dann doch noch ein bisschen langweilig, deshalb habe ich mit Garn in Vanille/Gold noch einen kleinen Akzent auf die Karte gebracht. Mir gefällt die Karte richtig gut – ich hoffe, sie entscheiden sich für diese Variante!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Flieder, Stempel von Stampin Up aus den Sets „So viele Jahre“, „Awesomely Artistic“ und „Back to Basics Alphabet“, Stempelkissen in Amethyst von Stampin Up, vanillefarbene Kordel mit Goldfaden unbekannter Herkunft, Thinlit aus dem Set „Frühlings-Impressionen“ von Stampin Up