Hihihi… Ich liebe diesen Stempel aus dem Set „Wenn die Worte fehlen“! Als ich gestern so in der Bahn saß und nix zu tun hatte und darüber nachgedacht habe, was ich als nächstes basteln könnte, habe ich an diesen Spruch gedacht und überlegt, was noch zu diesem Spruch passen könnte…
Und da fiel mir das Set „Glücksschweinchen“ ein – na, das passt doch wie die Faust aufs Auge, oder 😉 ?
Ich liebe die Schweine ja sowieso, aber der Spruch ist wie gemacht für diese niedlichen, kleinen Zeitgenossen! Und da ist ja auch dieses Schwein mit den Flügeln – ich bestelle beim Universum Glück, wieso sollte es dann nicht auch durch die Luft frei Haus bei mir eintrudeln?
Um den magischen Effekt zu untermalen, habe ich wieder mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set „Weihnachtsstern“ gearbeitet – Mann, diesen Stempel liebe ich auch!!! Das Schwein habe ich auf einen Rest Cardstock gestempelt, angemalt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt, denn ich wollte nicht, dass die Sterne durchscheinen…
Ein weiteres Symbol für Glück sind vierblättrige Kleeblätter – zum Glück habe ich einen kleinen Ministanzer von ‚Ideen mit Herz‘ in der passenden Größe! Die Kleeblätter waren sozusagen das Tüpfelchen auf dem i, das die Karte perfekt macht!
Na dann, Leute – möge das Glück bei Euch durchs Fenster flattern… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Mangogelb, Glutrot und Kleegrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wenn die Worte fehlen“, „Glücksschweinchen“ und „Weihnachtsstern“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Mangogelb, Stampin‘ Blends Marker in Blütenrosa Dunkel) und Zartrosa (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Kleegrün, Blaubeere und Schokobraun, Thinlit aus dem Set „Schöner Strauß“ von Stampin Up, Mini-Stanzer „Kleeblatt“ von ‚Ideen mit Herz‘