Heute zeige ich Euch mal wieder eine Trauerkarte, die ihr schnell und ohne viel Aufwand basteln könnt… Das Problem mit den Trauerkarten ist ja oft, dass man ziemlich spontan braucht, und ausgerechnet dann das Hirn total leer ist und keinerlei kreative Ideen zu generieren vermag 🙁
Und genau aus diesem Grund bastele ich Trauerkarten immer dann, wenn ich sie gerade nicht brauche, weil ich dann garantiert schöne Karten hinbekomme…!
Diese Karte ist echt schnell und ohne viel Aufwand gebastelt – ihr braucht dafür einen schönen Schnörkel-Stempel (ich habe einen Stempel aus dem Set „Auf den ersten Blick“ genommen), ein bisschen Hintergrundrauschen (dafür war der Stempel aus dem Set „Voller Schönheit“ ideal!!!) und einen hübschen Spruch (dieser ist aus dem Set „Mit tiefstem Mitgefühl“), aber natürlich kann man dafür auch jeden anderen x-beliebigen Stempel nehmen!.
Im Prinzip gibt es dazu nicht viel zu sagen, außer: flott drauflos stempeln, nicht groß nachdenken und großzügig in die schwarze Tinte langen!
Na gut… Wer hat, kann danach noch so wie ich ein paar schwarze Glitzersteinchen verteilen, aber das muss ja nicht unbedingt sein – die Karte sieht auch ohne ‚Bling-bling‘ schön aus!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Schwarz, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Auf den ersten Blick“, „Voller Schönheit“ und „Mit tiefstem Mitgefühl“, schwarzes Stempelkissen von Memento, schwarzer Straßschmuck von Stampin Up