Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Set „Eisblüten“, das aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog in den Jahreskatalog übernommen wurde. Das war schon etwas eigenartig, bei 30°C im Schatten mit einem Weihnachtsset zu stempeln!
Allerdings war das eher ein Zufall – eigentlich wollte ich nämlich eine Trauerkarte mit dem Set basteln, und weil ich mit Brusho Kristallen gearbeitet habe und es immer eine Weile braucht, bis das Papier so trocken ist, dass man weiter damit arbeiten kann, habe ich mir die Zeit damit vertrieben, Blumen und Blätter in etwas freundlicheren Farben zu stempeln und ausstanzen und damit eine fröhliche Karte zum Geburtstag zu gestalten 🙂
Und weil ich ja sowieso schon ein anachronistisches Set in der Hatte, dachte ich mir, ach, egal, dann stempelst du dir noch einen schönen Hintergrund mit dem Set „Flockenfantasie“ – wenn schon, denn schon!
Das ist schon echt klasse – die Wahl der Farben macht, wie die Karte wirkt! Ich habe frische, leuchtende Farben gewählt, und schon sieht die Karte nach sommerlicher Blütenpracht im Garten aus…
Die Trauerkarte, die ich eigentlich damit basteln wollte, die zeige ich Euch dann morgen – gut Ding will eben Weile haben, da kann man nichts machen! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün, Flüsterweiß und Kussrot, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Eisblüten“, „Flockenfantasie“ und „Geburtstagsgrüße für alle“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Farngrün, Olivgrün, Pfauengrün, Rauchblau, Flamingorot und Kussrot, Stampin‘ Write Marker in den Farben Olivgrün, Heideblüte und Pfauengrün, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Winterbouquet“ und „Bestickte Rechtecke“