Heute zeige ich Euch eine schlichte, aber wirkungsvolle Karte, die schnell gebastelt ist… Mit dem neuen Set „Gänseblümchenglück“ habe ich bisher noch nicht sehr viel gebastelt, daher kam dieses Set bei dieser Karte zum Einsatz.
Das Gleiche gilt für den Hintergrundstempel „Crackle Paint“ – eigentlich schade, denn das ist ein wirklich schöner Stempel!
Den Aufleger habe ich mit dem Hintergrundstempel in Farngrün bestempelt. Danach habe ich mir aus Farngrün mit einem quadratischen Framelit aus dem Set „Stickmuster“ Quadrate in Farngrün ausgestanzt. Darin habe ich Quadrate aus Cardstock in Flüsterweiß plaziert, die ich mit dem Farnblatt aus dem Set „Gänseblümchenglück“ in Waldmoos bestempelt habe.
Ein bisschen aufgepeppt habe ich die Karte mit einem Stück Juteband und einem Stück bestickten Satinband in Waldmoos, das ich in meiner Bänderkiste entdeckt habe. Damit es nicht ganz so kahl aussieht, habe ich einen geeisten Straßstein von Stampin Up in die Mitte gesetzt.
Der Spruch ist aus dem Set „Gänseblümchenglück“ – ich liebe diesen Spruch!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Farngrün, Hintergrundstempel „Crackle Paint“ von Stampin Up, Stempel aus dem Set „Gänseblümchenglück“ von Stampin Up, Stempelkissen von Stampin Up in Waldmoos und Farngrün, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“, Juteband von Stampin Up, besticktes Satinband in Waldmoos von Stampin Up, geeister Straßstein von Stampin Up