Irgendwie hatte ich heute Nostalgie-Feeling, und mir war danach, mal wieder mit einem Set zu arbeiten, das ich schon länger nicht mehr benutzt habe… Für dieses Projekt ist meine Wahl auf das Set „Süßes Häschen“ gefallen – ein Set, das ich immer noch über alles liebe!
Deshalb zeige ich Euch heute eine „Universal-Karte“ zur Geburt 😉
Den Hasen habe ich in Kandiszucker, Wildleder und Espresso gestempelt – ist der Effekt nicht sagenhaft?!? Man hat das Gefühl, man kann den Hasen in die Hand nehmen und über das flauschige Fell streichen…
Da die Karte sowohl für einen Jungen wie ein Mädchen geeignet sein soll, habe ich kurzerhand die Farbtöne Rauchblau und Kirschblüte miteinander kombiniert – so ist die Karte universell für beide freudigen Anlässe zu gebrauchen.
Den Hintergrund habe ich mit Stempeln aus den Sets „Birthday Backgrounds“ und „Geburtstagsfeuerwerk“ ebenfalls in Kirschblüte in Rauchblau gestempelt und mit durchsichtigen Glitzersteinchen verziert.
Der Spruch ist aus dem Sets „Süßes Häschen“, und die Buchstaben habe ich mit Framelits aus dem Set „Beeindruckende Buchstaben“ aus Cardstock in Rauchblau ausgestanzt und mit Abstandshaltern aufgeklebt.
Eigentlich ist ja nicht viel drauf auf der Karte, aber ich finde sie trotzdem total süß!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rauchblau, Kirschblüte und Flüsterweiß, Stempel von Stampin‘ Up aus den Sets „Süßes Häschen“, „Birthday Backgrounds“ und „Geburtstagsfeuerwerk“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Kandiszucker, Wildleder, Espresso, Kirschblüte und Rauchblau, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Beeindruckende Buchstaben“, Organza-Geschenkband von Stampin‘ Up in Flüsterweiß, kleine Glitzersteinchen von Papermania