Ich habe ja noch mehr bestellt… (Ich musste ja auch meine ganzen Gutschein vom August noch einlösen – da war schon ganz schön was drin in meiner Kiste! 🙂 ). Ein Set aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, das ich irgendwie echt lustig fand, ist das Set „Birds of a Feather“.
Und da ja noch nicht Weihnachten ist (ich fand nämlich vor allem den Spatz mit der Nikolausmütze total süß!), habe ich einfach mal dem knuffigen Huhn mit dem Herz angefangen – Liebeserklärungen gehen schließlich immer…!
Ich habe ein wenig mit mir gerungen, wie ich den Gockel in Szene setzen soll, und habe schließlich entschieden, ihn in Kombination mit Designerpapier aus dem Set „Am Feldrand“ und „Hüttenromatik“ zu verwenden.
Als das Huhn fertig war und auf dem Fähnchen geklebt hat, fand ich die Karte trotzdem noch ein wenig kahl und langweilig, deshalb habe ich kurzentschlossen mit einem Thinlit aus dem Set „Schöne Schatten“ noch ein paar Zweige ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Set „Wenn die Worte fehlen“ – gut, in diesem speziellen Fall fehlen sie ganz sicher nicht, aber egal, ich brauchte was, das zu dem Herz passt, und was nicht so klein ist, dass man eine Lupe braucht, um es zu erkennen 😉
Diese Karte ist mit wenigen Mitteln entstanden und ausnahmsweise mal nicht rot oder rosa, aber trotzdem finde ich sie irgendwie witzig!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Schwarz und Espresso, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Am Feldrand“ und „Hüttenromatik“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Birds of a Feather“ und „Wenn die Worte fehlen“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Chili, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“ und „Schöne Schatten“, Stampin‘ Write Marker in Mangogelb und Glutrot, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel) und Terrakotta (Dunkel)