Gestern habe ich ja euch ja eine Karte gezeigt, die eher zufällig entstanden ist, als ich das lasergeschnittene Spezialpapier eingefärbt habe, mit dem ich ja eigentlich diese Karte hier gestalten wollte…
Heute zeige ich euch nun die Karte, die ich eigentlich auf dem Schirm hatte, als ich fröhlich mit Aquamarin losgetupft habe… 🙂
Und jetzt versteht ihr wahrscheinlich auch, warum ich das Papier einfärben wollte – hätte ich das Papier weiß gelassen, hätte sich das Einhorn nicht so gut vom Hintergrund abgehoben, deshalb habe ich es umgefärbt.
Hinterlegt habe ich das Papier mit Designerpapier aus dem Set „Rainbow River“ von Gray Paper Works – die Farben sind einfach der Hammer! Passend dazu habe ich mit meinem neuen Thinlit aus dem Set „Schöne Schatten“ einen Baum in Pfauengrün ausgestanzt und diesem mit meinem Wink of Stella Pen noch ein bisschen Glitzer verpasst, damit er glamouröser daherkommt.
Das Einhorn habe ich auf Seidenglanz-Papier gestempelt, mit Stampin‘ Blends eingefärbt und ausgeschnitten. Der Spruch ist aus dem Set „Glück per Post“, hinterlegt mit einem gemusterten Kreis, den ich mit einem Thinlit aus dem Set „Orient-Medaillons“ aus Metallic-Papier in Zinkoptik ausgestanzt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Seidenglanz-Paper von Stampin Up, Metallic-Papier in Zinkoptik von Stampin Up, lasergeschnittenes Spezial-Papier aus dem Karten-Sortiment „Erinnerungen & Mehr – Meer der Möglichkeiten“, Designerpapier von Gray Paper Works aus dem Set „Rainbow River“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Leave a Little Sparkle“, „Glück per Post“ und „Schönheit des Orients“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Pfauenblau, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell + Dunkel), farbloser Wink of Stella Pen, Thinlits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“, „Orient-Medaillons“ und „Schöne Schatten“, gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß von Stampin Up, weiß-silbernes Zierband von Stampin Up