Mit meiner letzten Bestellung kam ein Set, auf das ich schon total heiß war, weil es an eines meiner Lieblings-Sets, das Set „Am Ufer“ anknüpft: das Set „Snow Front“. Ich finde beide Sets total klasse, weil sie wirklich viele Gestaltungsmöglichkeiten bieten!
Normalerweise habe ich eigentlich immer eigene Ideen und gehe nicht bei anderen abgucken, aber trotz allem gibt es bisweilen doch Karten, die schaust du dir einmal an und denkst nur: „Boah, wie genial!!!“. So eine Karte ist mir kürzlich morgens in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit untergekommen, und deshalb zeige ich euch heute eine Karte, zu der ich mich von Michelle Zindorf aus den USA habe inspirieren lassen:
Man sollte es nicht meinen, aber der Wald ist wirklich ausschließlich nur mit Stempeln aus dem Set „Snow Front“ entstanden! Aber natürlich habe ich auch mit anderen Sets gearbeitet – der Hase ist aus dem tollen, neuen Set „Nature’s Beauty“ (ein absoluter Hammer, dieses Set!), und der Spruch ist aus dem Set „Jahr voller Farben“.
Zuerst habe ich mir die Lichtung gestempelt, und danach habe ich meine Sammlung an Fingertupfern hervorgesucht und angefangen, für das goldene Licht der Morgenstimmung zu sorgen 😉
Zum Schluss habe ich den Hasen auf einen Rest Cardstock gestempelt, ausgeschnitten, koloriert und auf die Lichtung platziert.
Ich finde, Michelle hat mit dieser Karte ganz wunderbar die friedliche Stimmung auf der Waldlichtung eingefangen – Hut ab, wirklich grandios!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Farngrün und Wildleder, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Snow Front“, „Nature’s Beauty“ und „Jahr voller Farben“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Savanne, Wildleder, Farngrün, Olivgrün, Waldmoos, Safrangelb, Mangogelb und Kürbisgelb, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell)