Kürzlich wurde bei Stampin Up mal wieder die Ausverkaufsecke aufgefüllt, und da habe ich mir dann ein Designerpapier gekauft, um das ich immer herumgeschlichen bin, als es das noch im letzten Katalog gab, und wo ich mich am Ende aufgrund des Preises doch nicht so recht dazu entschließen konnte…
Aber für den Preis, für den das Papier in der Ausverkaufsecke angeboten wurde, bin ich dann doch schwach geworden, und so seht ihr heute mein erstes Projekt mit dem schönen Designerpapier „Teestube“:
Die Karte ist einigermaßen schnell gebastelt: ich habe relativ schlichtes Muster für den Hintergrund ausgewählt, und einen Bogen mit Blumen für das Hauptmotiv. Diese habe ich augeschnitten und auf ein Quadrat geklebt, das ich mit einem Framelit mit Stickmusterkante aus Cardstock in Himmelblau geklebt habe. Diesen habe ich mir Cardstock in Olivgrün hinterlegt, genauso wie den Spruch, den ich Himbeerrot gestemplt habe.
Für die Schleife habe ich passend zum Designerpapier Ombré-Geschenkband in Calypso genommen, das ich mit einem bestempelten Stück Cardstock in Himmelblau hinterlegt habe.
Zum Schluss habe ich mein Motiv noch mit ein paar Halbperlen in Himbeerrot aufgepeppt – auch aus der Resteecke, ist ja klar! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Olivgrün und Himmelblau, Designerpapier von Stampin Up aus den Set „Teestube“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gut gesagt“ und „Vielseitige Grüße“, Stempelkissen von Stampin Up in Olivgrün und Himbeerrot, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Dunkel), Framelit mit Stickmusterkante unbekannter Herkunft, Framelit mit Stickmusterkante aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ von Stampin Up, Ombré-Geschenkband in Calypso aus dem Kreativ-Set Accessoires „Cupcakes und Karussells“, Halbperlen in Himbeerrot aus dem Kreativ-Perlenschmuck-Set „Geteilte Leidenschaft“