Heute wird es bunt! Eigentlich hatte ich gar keinen so rechten Plan, wie die Karte aussehen soll, ich hatte nur ein Stück Designerpapier aus dem Set „Grüner Garten“, das ich mir eigentlich für eine andere Karte zurechtgeschnitten habe, und das nun auf meinem Tisch herumlag.
Der Name „Grüner Garten“ weckt ja schon von sich aus die Assoziation von Blättern und Blüten, deshalb habe ich mir die Sets „Pop of Petals“ und die Thinlits „Palmengarten“ gegriffen und habe einfach spontan losgelegt:
Die Blüten habe ich zunächst in Blutorange gestempelt, und anschließend mit Fingertupfern in Mandarinorange und Safrangelb eingefärbt, bevor ich sie ausgestanzt habe. Dann habe ich mir verschiedene Blätter aus Cardstock in Minzmakrone, Gartengrün und Waldmoos ausgestanzt und auf der Karte arrangiert.
Irgendwie fand ich die Blumen trotzdem ein klein wenig verloren, und da dachte ich mir, dass da bestimmt auch die kleinen Blüten aus dem Set „Petite Petals“ passen würden, die es leider mittlerweile nicht mehr gibt.
Zum Schluss habe ich mir noch mit einem Framelit aus dem Set „Raffiniert bestickte Rahmen“ ein Etikett in Blutorange und Safrangelb ausgestanzt, das ich mit einem Spruch aus dem Set „Alles, was Freude macht“ bestempelt habe.
Gut, von dem Designerpapier sieht man irgendwie nicht mehr viel, aber was soll’s, dafür lassen einen die Blumen von einem tollen Urlaub in der Karibik träumen 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in den Farben Flüsterweiß, Safrangelb, Mangogelb, Blutorange,Farngrün, Gartengrün, Waldmoos und Minzmakrone, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Pop of Petals“, „Petite Petals“, Alles, was Freude macht“ und „Du bist…“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Safrangelb, Mangogelb, Kürbisgelb, Mandarinorange und Blutorange, Stampin‘ Write Marker in Mangogelb, Stanzer „Kleine Blüte“ und „Vierblättrige Blüte“ von Stampin Up, Thinlits von Stampin Up aus den Sets „Palmengarten“, „Florentiner Flair“, „Rankenrahmen“ und „Raffiniert bestickte Rahmen“