Jaaa, ich weiß… Bis Weihnachten ist es noch ein Weilchen hin! Aber kürzlich habe ich sooo einen süßen Weihnachtsstempel gekauft, den musste ich einfach sofort ausprobieren 🙂
Und deshalb gibt es heute zur Abwechslung mal eine Weihnachtskarte – man kann ja auch nicht früh genug damit anfangen, nicht wahr?
Sind die Vögel mit den Mützen nicht goldig? Zum Glück gab es dazu den passenden Framelit, deshalb konnte ich sie vor einem Hintergrund mit zarten Schneeflocken plazieren…
Die Schneeflocken habe ich mit Stempeln aus den Sets „Flockenfantasie“ und „Aus dem Häuschen“ in Granit gestempelt. Hinterlegt habe ich das Motiv mit Glitzerpapier in Chili aus dem Set „Weihnachtszeit“ von letzten Jahr.
Auf der Suche nach einem passenden Hintergrund ist mir ein ganz altes Schätzchen in die Hände gefallen, nämlich Designerpapier aus dem Set „Prachtfarben“, das mehrere Jahre alt ist – zwischenzeitlich gab es bereits zwei Farbwechsel in der Farbpalette „Prachtfarben“! Aber Grün bleibt Grün, und ich fand das Muster perfekt für eine Weihnachtskarte 🙂
Optisch habe ich das Designerpapier mit winzig kleinen, selbstklebenden Goldpünktchen aufgepeppt – so sieht man sie kaum, aber wenn man die Karte in der Hand dreht, funkeln die winzigen Punkte wie kleine Sterne!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Chili, Designerpapier von Stampin Up in Gartengrün aus dem Set „Prachtfarben“, Glitzerpapier von Stampin Up in Chili aus dem Set „Weihnachtszeit“, Stempel unbekannter Herkunft mit passenden Framelit, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Flockenfantasie“, „Das Schönste zum Fest“ und „Aus dem Häuschen“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Granit und Chili, Stampin‘ Write Marker in Anthrazitgrau, Wildleder, Gartengrün, Pazifikblau, Kürbisgelb, Glutrot und Kirschblüte, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Rauchblau (Dunkel), Heideblüte (Dunkel), Calypso (Hell) und Mangogelb (Dunkel)