Wir hatten kürzlich eine große Familienfeier – Bruder und Schwester haben ihren 75ten Geburtstag gefeiert… Vielleicht erinnert ihr euch noch, ich habe im August auch etliche Entwürfe für Einladungen zu dieser Veranstaltung gezeigt!
Wie es sich so gehört, wollen die Geburtstagskinder nun auch Danksagungen verschicken, um sich bei den zahlreichen Gästen fürs Kommen und natürlich auch für die Geschenke und Aufmerksamkeiten zu bedanken. Und hier kommt mein erster Entwurf für eine Danksagung:
Da meine Schwiegermutter Lila mag, habe ich für diese Karte die Farbkombination Flieder und Smaragdgrün gewählt. Den Aufleger in Flieder habe ich mit dem neuen Prägefolder „Schörkelgitter“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog geprägt und auf ein Stück Cardstock in Smaragdgrün geklebt.
Den Spruch habe ich in dem Set „Quartett fürs Etikett“ gefunden, und ebenfalls in Weiß und Smaragdgrün gestaltet. Dafür habe ich den Spruch in Weiß auf Cardstock mit Smaragdgrün embossed, damit die Karte nicht allzu Lila-lastig wird!
Dafür habe ich bei den Zweigen in Lilatönen geschwelgt – hier habe ich die Farben Rauchblau, Blauregen und Amethyst gewählt. In meiner Bänderkiste habe ich noch eine Rolle mit Band in Smaragdgrün gefunden, das hat der Karte zum Schluss den letzten Schliff verliehen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Smaragdgrün, Flieder, Blauregen, Amethyst und Rauchblau, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Quartett fürs Etikett“, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stempelkissen von Stampin Up in Smaragdgrün, Thinlits von Stampin Up aus den Sets „Winterbouquet“ und „Alles Wunderbare“, Stanzer „Zierzweig“, „Zier-Etikett“ und „1.3/8 Wellenkreis“ von Stampin Up, Prägefolder „Schnörkelgitter“ von Stampin Up, Taft-Geschenkband in Smaragdgrün von Stampin Up, gelbe Glitzersteinchen von Papermania