Ach, ich liebe das besondere Designerpapier „Winterzauber“!!! Normalerweise würde ich ja nicht so viel Geld für Papier ausgeben, aber dieses Papier ist wirklich traumhaft schön! Und deshalb zeige ich Euch heute eine Karte, die mit sehr wenig auskommt, um keinen Millimeter mehr als notwendig von diesem fantastischen Papier zu verdecken…
Das Papier verströmt eine unglaubliche Ruhe, deshalb habe ich für die Karte einen Spruch aus dem Set „Karte Diem“ gewählt:
Als Hintergrund habe ich das Motiv mit den vereisten Blütenständen gewählt. Alleine die Farbkombination aus zarten Blau- und Grautönen für sich ist ja schon der Hammer!!!
Den Spruch, den ich aus dem Set „Karte Diem“ gewählt habe, habe ich auf ein Stück Cardstock in Flüsterweiß gestempelt, und anschließend mit einem runden Framelit aus dem Set „Stickmuster“ ausgestanzt. Um nicht das Motiv zu verdecken, habe ich den Kreis seitlich abgeschnitten und am Rand des Auflegers platziert.
Verziert habe ich die Karte mit einem Rest gewebten Band in Flüsterweiß, das ich in meiner Bänderkiste gefunden habe. Eigentlich gehört zu dem Papier Band in Rauchblau, aber ich finde, das weiße Band sieht auch nicht schlecht aus!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Grant, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Winterzauber“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Karte Diem“, Stempelkissen von Stampin Up in Anthrazitgrau, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“, gewebtes Band in Flüsterweiß von Stampin UP, Straßschmuck in Rauchblau von Papermania