Ich muss sagen, ich bin richtig verliebt in das Set ‚Wilde Rose’… Beim Durchblättern des Katalogs war es relativ unscheinbar, und so ich habe es zunächst gar nicht so richtig wahrgenommen, aber dann habe ich Karten damit gesehen und dachte, oh, die sind aber schön, was ist denn das für ein Stempelset? Ach, wie – das ist das Set ‚Wilde Rose‘?
Und so ist das Set dann in meinem Warenkorb gelandet, obwohl ich zunächst gar nicht vor hatte, es zu bestellen… Und das Set ist wirklich vielseitig, auch wenn man das auf den ersten Blick gar nicht denken würde! Heute zeige ich Euch eine Trauerkarte, die ich mit diesem schönen Set gestaltet habe:
Als Hintergrund habe ich einen echten Klassiker gewählt, und zwar den fantastischen Hintergrundstempel ‚En Francais‘, den es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Aber ich liebe ihn immer noch über alles und würde ihn nie im Leben hergeben!
Meine Rosen habe ich diesmal in Anthrazitgrau und Schiefergrau gestempelt, und die Blätter in Schwarz und Anthrazitgrau. Den Spruch habe ich mit einer Stanzschablone von Amy Design ausgestanzt – für diese Karte hat er die perfekte Größe.
Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar kleinen Halbperlen von Rayher, die ich hier und da dezent auf der Karte verteilt habe. Das Set ist wirklich schön – im Handumdrehen hat man damit stilvolle Karten für jede Gelegenheit gezaubert!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Schwarz, Hintergrundstempel „En Francais“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wilde Rose“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Schiefergrau und Anthrazitgrau, Stanzschablone „“Aufrichtiges Beileid“ von Amy Design, kleine Halbperlen von Rayher