Heute wird es gnomig – diese süßen Stempel habe ich kürzlich im Internet entdeckt, und da ich Gnome liebe, bin ich schwach geworden, und schwupps – schon lagen sie in meinem Warenkorb!
Gestern sind sie angekommen, und natürlich habe ich sofort damit losgelegt:
Für mein erstes Projekt habe ich einen dezente Hintergrund gewählt, den ich mit den neuen, wirklich schönen Stempeln aus dem Set „Friedvolle Zweige“ gestempelt habe. War aber noch ein wenig leer, deshalb gab es noch einen Sterneregen mit einem Stempel aus dem Set „Zauberhafter Tag“ dazu.
Die Gnome habe ich auf einen Streifen gestellt, den ich mit einem Stempel aus dem Set „Work of Art“ in Granit gestempelt habe – für diesen Zweck ideal!
Dann kamen meine Gnome an die Reihe – fünf Stück enthält das Stempelset, aber leider passten nur drei davon vernünftig auf die Karte. Diese habe ich mit Stampin Blends koloriert – sind sie nicht putzig, die drei? Ich freue mich schon richtig darauf, noch mehr Karten mit den süßen, kleinen Kerlen zu gestalten!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Friedvolle Zweige“, „Work of Art“ und „Zauberhafter Tag“, Stempel „Gnome“ (ohne Herstellerangabe), schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Waldmoos, Mangogelb und Chili, Stampin‘ Write Marker in Savanne, Schokobraun, Olivgrün, Gartengrün, Pazifikblau, Kürbisgelb und Kirschblüte, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Kleegrün (Dunkel), Brombeermousse (Dunkel), Glutrot (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Elfenbein