Ein Produkt, über das ich mich persönlich sehr gefreut habe, ist die neue 3-D-Prägeform „Schreibschrift“. Es gab schon einmal einen Prägefolder dieser Art, aber dieser war kleiner und die Schrift war größer. Ich finde die neue Prägeform superschön, und deshalb zeige ich euch heute eine Karte, bei der ich diesen Prägeform mit meinen neunen Thinlits „Grüner Kranz“ kombiniert habe.
Ein bisschen Glitzer und ‚bling-bling‘, und im Handumdrehen hat man eine schlichte, aber edle Weihnachtskarte, die was her macht!
Für die Karte habe ich mir einen Aufleger aus Cardstock in Flüsterweiß zurechtgeschnitten, diesen mit dem Prägefolder „Schreibschrift“ geprägt und anschließend auf Metallic-Papier geklebt, das ich kürzlich bei Tedi entdeckt habe…
Den Kranz habe ich aus grünem Glitzerpapier ausgestanzt, das ich noch vom letztem Jahr übrig habe. Dazu passend habe ich mir mit einem Stempel aus dem Set „Grüße rund ums Jahr“ den Schriftzug „Weihnachten“ in weiß auf das rote Metallic-Papier embossed, und passend dazu mit einem anderen Framelit das Wort „Frohe“ ausgestanzt.
Aus den Papierresten habe ich kleine, rote Blumen ausgestanzt und auf dem Kranz verteilt und mit je einer kleiner Perle verziert.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, grünes Glitzerpapier aus dem Set „Weihnachtszeit“ von Stampin Up, rotes Metallic-Papier von Tedi, Stempel aus dem Set „Grüße rund ums Jahr“, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Thinlit aus dem Set „Grüner Kranz“ von Stampin Up, Thinlit „Frohe“ von CREAlies, Stanzer „Kleine Blüte“ von Artemio,kleine Halbperlen von DécoTime