Heute findet der letzte Stammtisch vom Team Stempelfroschberlin in diesem Jahr statt, und ich habe niedliche, kleine Goodies für zwei Rittersport-Mini-Täfelchen für meine Mädels gebastelt…
Dabei kam es mir sehr entgegen, dass endlich die Nachlieferung mit meiner neuen Anhänger-Stanze „Bezaubernder Anhänger“ angekommen ist, denn für dieses Projekt konnte ich meinen neuen Stanzer gleich ausprobieren!
Wie ihr sehen könnt, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und mal Cardstockreste verbraucht, denn für die Schächtelchen braucht man ein Stück Cardstock in der Größe 21 x 12,5 cm und das Schneide- und Falzbrett.
Als Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Pop-ulär“ gewählt und mit Espresso auf die Schachteln gestempelt. In meiner Restekiste fand sich auch jede Menge Designerpapier passend zu den Schächtelchen – eine ideale Gelegenheit, auch hier einmal Reste aufzubrauchen!
Geschlossen werden die Schächtelchen mit Satinband von Stampin Up in Vanille-Pur – ich hätte hier zwar auch nach Bändern passend zu den Schachteln suchen können, aber das war mir dann doch ein bisschen zu viel Aufwand!
Die Schachteln sind innen recht geräumig und bieten Platz für zwei Rittersport-Mini-Täfelchen – aber natürlich kann man auch was anderes reinlegen. Das ist wirklich eine ansprechende kleine Verpackung, die schnell gebastelt ist und gut aussieht!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Blütenrosa, Zarte Pflaume, Osterglocke, Himbeerrot, Minzmakrone, Limette, Bermudablau und Glutrot, diverse Designerpapier-Reste von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Pop-ulär“, Stempelkissen in Espresso von Stampin Up, Stanzer „Bezaubernder Anhänger“ von Stampin Up, Satinband in Vanille Pur von Stampin Up