In einer Anwandlung von Überschwang habe ich mir das Set ‚Boo to you‘ bestellt, denn ich liebe zwar nicht unbedingt Halloween, aber ich mag durchaus Monster, und deshalb bin ich doch schwach geworden, obwohl ich schon so viele Monster im Regal habe…
Und da ja übermorgen Halloween ist, dachte ich mir, mache ich damit doch einfach eine Karte zu Halloween 😉
Dem aufmerksamen Beobachter fällt bestimmt sofort auf, dass ich mich bei dieser Karte einmal quer durch alte Halloween-Sets gestempelt habe! Die Spinnenweben sind aus dem Set „Ghoulish Grunge“, diese habe ich in Weiß auf den Aufleger in Marineblau embossed. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich gleich auch noch unten einen Gruß aus dem Set „Spooktacular Bash“ in Ananas auf die Karte embossed.
Das süße Monster ist aus dem Set „Boo to you“, dieses habe ich mit Stampin‘ Blends koloriert und anschließend ausgeschnitten. Das Rechteck hinter dem Monster ist aus dem Set „Bokoh Dots“ – ich habe den Stempel mit Fingertupfern eingefärbt und vor dem Abdrücken noch einmal vorsichtig mit Wasser besprüht, damit sich die Farben besser vermengen und es schöner aussieht.
Natürlich gehören zu Halloween auch Fledermäuse – diese sind aus dem Set „Halloween Scares“, denn ich wollte niedliche, kleine Fledermäuse auf der Karte, und keine Flugsaurier 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Marineblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Boo to you“, „Spooktacular Bash“, „Bokeh Dots“, „Ghoulish Grunge“ und „Halloween Scares“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Kürbsigelb, Mandarinorange, Morgenrot, Feige und Marineblau, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell + Dunkel), Osterglocke (Hell) und Heideblüte (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Anthrazitgrau, Amethyst und Blutorange, VersaMark-Tinte, Embossingpulver in Weiß und Ananas von Stampin Up