Ich muss sagen, für Naturliebhaber gibt es derzeit wirklich traumhaft schöne Sets bei Stampin Up… Das Set „Winterwald“ gab es erstmalig im letzten Herbst-/Winterkatalog (2018) und hat es dankenswerterweise in den Jahreshauptkatalog geschafft – wollen wir hoffen, dass es dem Set „Nature`s Beauty“ ebenfalls gelingt!
Jedenfalls lassen sich diese beiden schönen Sets perfekt kombinieren:
Zunächst habe ich mit der Baumgruppe den Hintergrund gestempelt. In den Vordergrund wollte ich die Tannen stempeln, aber das war nicht so optimal, da man die Stämme der Laubbäume durch die Tannen hindurch sehen konnte, und das sah doof aus. Zum Glück habe ich das Set mit den dazu passenden Framelits gekauft, deshalb habe ich die Tannen noch mal gestempelt, ausgestanzt und über die gestempelten Tannen geklebt. Nicht perfekt, aber so sieht es allemal besser aus als vorher!
Ich wollte den Eindruck erwecken, dass das Abendlicht durch die Bäume scheint, deshalb habe ich den Hintergrund mit Fingertupfern entsprechend eingefärbt. Den Vordergrund habe ich ganz zart in Schiefergrau bestempelt und anschließend dezent in Aquamarin betupft, damit der Kontrast nicht so hart ist.
Zum Schluss habe ich einen schönen Spruch aus dem Set „Genieße den Augenblick“ gewählt und einen Hasen aus dem Set „Nature’s Beauty“ zwischen den Tannen platziert.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Winterwald“, „Nature’s Beauty“ und „Genieße den Augenblick“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Taupe, Wildleder Espresso, Safrangelb, Mangogelb, Kürbisgelb, Aquamarin, Pfauengrün und Schiefergrau, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Framelit aus dem Set „In den Wäldern“