Ich habe mal wieder ein klein wenig mit Farben und Fingertupfern herumgespielt… Ist schon lustig – ich habe mich ja lange nicht so recht an die Tupfer rangetraut, aber mittlerweile könnte ich sie aus meinem Bastelzimmer nicht mehr wegdenken!
Heute zeige ich euch eine Karte, die ganz schnell und einfach gebastelt ist – ihr braucht dafür nicht mehr als ein paar Stempelkissen, ein schönes Stempel-Set eurer Wahl und ein paar Papierreste 😉
Ich habe für dieses Projekt das Set „Winterwald“ und Stempelkissen in Blautönen und Safrangelb gewählt. Zunächst habe ich mir aus Papierresten ein paar sanft gewellte Hügel zurechtgeschnitten. Diese habe ich mit Washi-Tape fixiert und anschließend mit Rauchblau die Konturen getupft.
Anschließend habe ich die Sonne aus einer Haftnotiz ausgestanzt und diese in Safrangelb getupft. Zum Schluss kamen die Bäume und der Spruch.
Diese Technik ist recht universell – ich denke, auf diese Weise kann man bestimmt auch verträumte Unterwasser-Landschaften entstehen lassen, denn die blauen Hügel könnten genauso gut sanfte, verträumte Wellen sein…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Rauchblau, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Winterwald“, Stempelkissen von Stampin Up in Himmelblau, Rauchblau, Marineblau und Safrangelb