Heute wird es mal wieder stimmungsvoll! Mit der Karte, die ich euch gestern gezeigt hatte, hatte ich viel Spaß, und bekanntermaßen soll man da weiter machen, wo man aufgehört hat…
Gut, ich glaube, der Spruch bezieht sich auf Alkohol, aber ich finde, er lässt sich auch gut auf Bastelaktivitäten übertragen. Okay, also zurück zu den Landschaften. Die Karte, die ich euch heute zeige, ist mit erstaunlich wenig Zubehör entstanden:
Zuerst habe ich wie immer für einen stimmungsvollen Hintergrund gesorgt… Dafür habe ich den Aufleger aus Seidenglanz-Papier in der Mitte mit Washi-Tape abgeklebt und erst den Himmel mit Fingertupfern eingefärbt. Danach habe ich das Band umgesetzt und die Wiese in Grüntönen eingefärbt. Damit die Wiese ein wenig strukturierter wirkt, habe ich anschließend die Wiese mit einem Aquapainter vermalt. Aus diesem Grund habe ich das Seidenglanzpapier gewählt, denn mit diesem Papier kriegt man einfach schönere Effekte hin!
Danach habe ich die Bäume und die Pferde in die Landschaft gestempelt und koloriert. Dabei habe ich lediglich einen Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Dunkel) und einen Stampin‘ Write Marker in Tannengrün verwendet.
Zum Schluss habe ich meinen tollen neuen Sprüchestempel, den ich vorletztes Wochenende bei der Stempelbar gekauft habe, eingeweiht. 🙂
So, nun kann jeder für sich entscheiden, ob er wandern oder reiten geht – und da mir Pferde nicht ganz geheuer sind, werde ich dann wohl eher wandern gehen und im Zweifelsfall die Pferde mit Löwenzahn füttern!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand, Seidenglanz-Papier von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Golden Afternoon“ und „Let it ride“, Spruchstempel von der Stempelbar Berlin, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Farngrün, Olivgrün, Waldmoos, Morgenrot, Krischblüte und Aquamarin, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Tannengrün