Heute zeige ich euch eine Karte, bei der habe ich mal wieder mit dem Stempelset „Festtagsglanz“ in Kombination mit dem dazu gehörenden Designerpapier „Im schönsten Glanz“ gearbeitet.
Ich muss sagen, ich finde diese Produktlinie toll – man kann wirklich mit wenig Aufwand wunderschöne Karten damit gestalten! Und das ist diesmal dabei herausgekommen:
Diesmal habe ich mir aus dem Designerpapier einen Aufleger zurechgeschnitten, und diesen mit Cardstock in Aubergine hinterlegt (Amethyst war zu hell, das sah nicht so schön aus wie mit Aubergine). Danach habe ich noch den Cardstock in Aubergine mit der Büttenschere bearbeitet, damit die Kanten nicht so glatt und langweilig wirken.
Danach habe ich auf Cardstock in Vanille Pur den Spruch und die Christbaumkugel gestempelt und anschließend mit Embossingpulver in Kupfer passend zu dem besonderen Designerpapier embossed. Anschließend habe ich die Motive mit den runden Framelits aus dem Set „Stickmuster“ ausgestanzt, und den größeren Kreis zusätzlich mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt.
Zum Schluss habe ich mir noch einen Stechpalmenzweig gestempelt, in Kupfer embossed, koloriert und ausgeschnitten, und die Kugel zusätzlich noch mit einem Schleifchen aufgehübscht. Noch ein paar Glitzersteinchen hier und dort, und fertig war die Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur und Aubergine, besonderes Designerpapier aus dem Set „Im schönsten Glanz“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Festtagsglanz“, VersaMark-Tinte, kupferfarbenes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Waldmoos (Hell + Dunkel) und Chili (Hell + Dunkel), runde Framelits aus dem Set „Stickmuster“ von Stampin Up, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, goldenes Dekoband von Rossmann, rote Glitzersteinchen von Papermania