Heute zeige ich euch unser drittes Make and Take, das bei der On Stage Live Veranstaltung in Dortmund entstanden ist. Für dieses Set haben wir das Set „Ewige Blüten“ verwendet, das zu der Reihe „Frühling in Paris“ gehört, und das die anwesenden Demonstratoren aus Frankreich zu großem Jubel veranlasst hat…
Diese Karte fällt definitiv nicht in die Kategorie ‚easy stamping‘ – sie entsteht zwar mit nur einem Stempel, wird aber hinterher von Hand mit Stampin Blends koloriert, was schon ein wenig Übung erfordert…
Für diese Karte wurde in Rohling aus Cardstock in Aquamarin verwendet. Auf diesen wurde ein Stück Designerpapier aus dem Set „Frühling in Paris“ verwendet, welches mit einem Stück extrastarkem Transparentpapier hinterlegt wurde.
Das Designerpapier wurde mit Stempeln aus dem Set „Ewige Blüten“ in Anthrazitgrau bestempelt und anschließend mit Stampin‘ Blends Markern koloriert. Zum Schluss habe ich die Blüten noch einmal mit einem Wink of Stella nachgemalt, um ihnen noch ein wenig mehr Glamour zu verleihen.
Das Etikett habe ich ebenfalls bestempelt und koloriert, und anschließend mit dem neuen Stanzer „Apartes Etikett“ ausgestanzt, welcher ebenfalls im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich sein wird.
Zum Schluss wird die Karte noch mit einem Stück Geschenkband in Blütenrosa mit Metallic-Kante und ein paar Strasssteinen in Champagner verziert. Ich muss gestehen, ich bin total verliebt in diese Kirschblüten – dieses Set wird wohl früher oder später auch seinen Weg in meinen Fundus finden!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Aquamarin, extrastarkes Transparentpapier von Stampin Up, besonderes Designerpapier aus dem Set „Frühling in Paris“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Ewige Blüten“, Stempelkissen in Anthrazit von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Kirschblüte (Hell + Dunkel) und Olivgrün (Hell + Dunkel), farbloser Wink-of-Stella-Pinselstift, Geschenkband in Blütenrosa mit Metallic-Kante von Stampin Up, Strassschmuck in Champagner von Stampin Up