Das dritte Türchen vom Adventskalender vom Team Stempelfroschberlin wurde von mir gestaltet. Ich habe als Inhalt weihnachtliches Badesalz gewählt, denn um diese Jahreszeit ist es ja oft sehr ungemütlich draußen, und umso mehr freut man sich auf ein heißes, duftendes Bad, wenn man nach Hause kommt…
Ein weiterer Vorteil von Badesalz ist, dass es sich sehr gut verpacken lässt! 🙂
Ich habe für mein Badesalz eine Ziehverpackung gewählt, denn diese funktioniert bei Badesalz ebenso gut wie bei Schokolade!
Für die Hülse habe ich Cardstock in Rosenrot gewählt, damit die Schachtel für sich nicht zu dunkel wird:
Gut, das Rosa vom Papier passt nicht ganz genau zum Rosenrot, aber ich finde, das lässt sich verschmerzen, da man ja eh nicht so viel vom Cardstock sieht, wenn man von vorne auf die Verpackung schaut.
Dekoriert habe ich die Schachteln mit Designerpapier aus dem Set „Elegante Weihnachten“ vom letzten Jahr und einem goldenen Sternenwirbel, den ich mit meinem neuen Thinlit aus dem Set „Bestickte Sterne“ ausgestanzt habe…
Herausgezogen wird das Badesalz mit Satinband in Vanille Pur von Stampin Up und einem goldenen Dekoband, das mir bei Rossmann in die Hände gefallen ist.
Das Etikett habe ich mit einem uralten Framelit von CArt’Us ausgestanzt und in die Mitte eine goldene Drei gesetzt, die ich mit einem Thinlit von Rayher ausgetanzt habe.
So, das war das erste der von mir gestalteten Türchen für den Team-Adventskalender – meinen zweiten Beitrag seht ihr dann zu Heiligabend!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rosenrot und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Elegante Weihnachten“, Metallfolienpapier in Gold von Stampin Up, Thinlit von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Sterne“, Framelit von CArt’Us , Thinlit „Drei“ von Rayer, Mini-Kreisstanzer 3/8″ von EK success, Satinband in Vanille Pur von Stampin Up, goldenes Zierband von Rossmann