Jetzt habt ihr bestimmt gedacht, heute bekommt ihr etwas nicht jugendfreies zu sehen, was? 😉
Da muss ich euch leider enttäuschen – heute zeige ich euch eine Sau (vielleicht, vielleicht aber auch nicht – so genau erkennt man das auf dem Stempel zum Glück nicht!) in einer Schneekugel… Ich liebe dieses Stempelset – die Zahl der Möglichkeiten, was man in die Schneekugel packen kann, ist schier unbegrenzt! Und so hat man mit diesen Stempeln jedes Mal aufs Neue Spaß…
Zum Glück ist die Kugel so groß, dass die meisten Motivstempel von Stampin Up reinpassen. Und heute dachte ich mir, stempele ich mal das Schweinchen in die Kugel, verziert mit der Nikolausmütze aus dem Set „Santa’s Suit“, die ich umgedreht habe, damit der Zipfel in die richtige Richtung zeigt.
Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder „Leise rieselt“ gewählt, abgesetzt mit Designerpapier aus dem Set „Elegante Weihnachten“ vom letzten Jahr und einem Stück roten Satinband von Stampin Up, das von einem anderen Projekt war, das ich geschenkt bekommen habe. Und da ich ja grundsätzlich alles verwerte, hat dieses schöne Band in Glutrot sofort seinen Weg auf diese Karte gefunden!
Den Fuss der Schneekugel habe ich in Kupfer embossed und mit einem Stampin‘ Write Marker in Saharasand angemalt, damit er sich ein wenig mehr vom Hintergrund abhebt. Die fertige Kugel habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt, damit sie plastischer wirkt.
Dieses Set mit der Schneekugel kann ich wirklich nur empfehlen – damit kann man wirklich eine Menge Spaß haben!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Chili und Flüsterweiß, Designerpapier aus dem Set „Elegante Weihnachten“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Still Scenes“, „Glücksschweinchen“, „Santa’s Suit“, „Geburtstagskreation“ und „Christbaumfestival“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, Rauchblau und Gartengrün, Stampin‘ Blends Marker in Blütenrosa (Dunkel) und Elfenbein, Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Glutrot, Rauchblau, Pfauengrün und Flieder, Framelits aus dem Set „Schneekugel“ von Stampin Up, Prägefolder „Leise rieselt“ von Stampin Up, Satinband in Glutrot von Stampin Up
So, und jetzt wollen wir uns noch das heutige Türchen von unserem Adventskalender anschauen – auf das war ich schon richtig neugierig, denn Betty hat wirklich eine riesig große Schachtel für uns gestaltet:
Die Schachtel ist auch recht schwer – und heute nun durfte ich endlich den Deckel lupfen – und zum Vorschein kam eine süße Überraschung! Danke, liebe Betti – diese Nervennahrung kann ich heute wahrlich brauchen!